ReiterRohans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ReiterRohans

Das Gildenforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cheater Meldung

Nach unten 
AutorNachricht
Kaltigor
Admin
Admin
Kaltigor


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 44
Ort : Wörrstadt

Cheater Meldung Empty
BeitragThema: Cheater Meldung   Cheater Meldung I_icon_minitimeDo Jul 09, 2009 11:06 am

Am heutigen Donnerstag Abend hatte ich dank Babsy eine tolle Begegnung.
Ich habe mich mit [GM] Rahomi sehr lange und sehr gut unterhalten, dabei musste ich feststellen dass ich bei den gms doch schon hinlänglich bekannt bin, aber egal.

Ohne lange Reden, wir haben vereinbart dass alle cheater die einem von euch auffallen mir gemeldet werden, ich notiere alle char namen von cheatern oder beleidigern und melde sie gesammelt an Rahomi.

Sollte ich nicht da sein, so scheut euch nicht mit Alt+Enter das Flüsternfenster zu öffnen und [GM]Rahomi anzuschreiben.
Ihr könnt das auch per email oder übers forum machen an Rahomi@metin2.de

Ich habe mich auch über Feelena beschwert und über den Team manager Spiratus beschwert, das wird zur zeit auch von rahomi geprüft.
Als Super GM von Torkas wird sie jederzeit unserer Gilde zur Verfügung stehn, im zweifelsfall, einfach nen gruß von Kaltigor ausrichten, dann klappt das schon.

Und noch eine Info, [GM]Waheela ist auch weiterhin für Torkas zuständig, nur leider zur zeit schwer erkrankt. Wir drücken alle die Daumen und wünschen auch an dieser Stelle gute Besserung Waheela.

Eins noch zum Abschluss, ich habe auch nach der Seite metin2.hk gefragt, die Seite ist ebenso verboten wie alle anderen dieser art auch, VORSICHT!!! die Seite sieht offiziell aus, jedoch ist es nicht erlaubt sie zu nutzen. Eine Nutzung dieser Seite wird mit dauerhaftem bann von 6 monaten bestraft.

In diesem Sinne viel spass beim cheater jagen

Euer
Oli
Nach oben Nach unten
http://www.feuerdrachen.net
Gast
Gast




Cheater Meldung Empty
BeitragThema: Re: Cheater Meldung   Cheater Meldung I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 6:06 am

Hey,

gut zu wissen, allerdings hoffe ich dass das auch was bring, WEIL wenn ich einem gm was melde ... da kommt nur "ja okay ist notiert" aber ich hab noch nie einem GM aktiv gesehen ... aber gut, viele häcker verschwinden ja Very Happy


mal so ne sau doofe frage, was ist dieses metin2.hk?!


lg
dead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cheater Meldung Empty
BeitragThema: Re: Cheater Meldung   Cheater Meldung I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:19 pm

Yangkaufseite. Bleib weg. Bestimmtn Trojaner anbei.
Nach oben Nach unten
Kaltigor
Admin
Admin
Kaltigor


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 44
Ort : Wörrstadt

Cheater Meldung Empty
BeitragThema: Re: Cheater Meldung   Cheater Meldung I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:22 am

DeadMoon schrieb:
Hey,

gut zu wissen, allerdings hoffe ich dass das auch was bring, WEIL wenn ich einem gm was melde ... da kommt nur "ja okay ist notiert" aber ich hab noch nie einem GM aktiv gesehen ... aber gut, viele häcker verschwinden ja Very Happy

Hey Moon,
der o.g. GM war ja noch auf Torkas, auf Leviathan haben wir inzwischen allerdings auch schon unsere
Connections und nebenbei bemerkt ist auch Limdyl wieder schwer aktiv, weiß nicht ob du den noch
kennst aber der war schon immer mein bester ^^
Mit dem waren wir schon gemeinschaftlich unterwegs auf cheaterjagd, daher auch mein "zweifelhafter" Ruf
auf Torkas als Cheaterjäger und GM Freund.

Nebenbei hab ich inzwischen auch 2 QA an der Hand von daher ... es bringt immer was xD

DeadMoon schrieb:
mal so ne sau doofe frage, was ist dieses metin2.hk?!

ziemlich finstere Seite, hab ich schon mehrfach gemeldet an die GF, allerdings hat man leider
keine rechtliche Handhabe dagegen finden können, aber definitiv illegal
Nach oben Nach unten
http://www.feuerdrachen.net
Gesponserte Inhalte





Cheater Meldung Empty
BeitragThema: Re: Cheater Meldung   Cheater Meldung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cheater Meldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReiterRohans :: Allgemein :: News/Regeln-
Gehe zu: