ReiterRohans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ReiterRohans

Das Gildenforum

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen

Nach unten 
AutorNachricht
Kaltigor
Admin
Admin
Kaltigor

Anzahl der Beiträge : 235

Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen Empty
BeitragThema: Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen   Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen I_icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:47 pm

Um in unserer Gilde aufgenommen zu werden musst du folgende Voraussetzungen mitbringen:

1.) Das bedingungslose Einhalten der Gildenregeln

2.) Aufnahmelevelbeschränkung gibt es zur Zeit keine

3.) Momentan ist keine Aufnahmegebühr angedacht, Gildenhopping ist jedoch nicht erwünscht!

4.) Da wir eine Teamspeak-Pflicht haben ist es unerlässlich auf unseren TS-Server zu kommen um ein Vorab-Gespräch führen zu können

5.) Das Mindestalter der Gildenmitglieder ist als Richtwert auf 16 Jahre festgesetzt, je nach Verhalten auf TS und im Spiel sind jedoch Ausnahmen möglich

6.) Kein negativer Rang

7.) Im Forum registrieren, da hier die meisten News bekanntgegeben werden und auch die Abgabenregelung und die Zahlliste

Nachtrag:

8.) Wer Farmchars besitzt, soll dies bitte hier im Forum unter der entsprechenden Rubrik mit Namen hinterlegen, da dieser dann auch aufgenommen werden kann

Zuletzt von Kaltigor am Mo Jul 05, 2021 9:19 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.feuerdrachen.net
Gast
Gast

Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen Empty
BeitragThema: Re: Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen   Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen I_icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:59 am

8.) Das Einhalten des Ehrenkodex sollte an erster Stelle stehen, Ausnahmen mit Gründen bestätigen die Regel.
Nach oben Nach unten

Welche Vorraussetzungen brauche ich um in die Gilde zu kommen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReiterRohans :: Allgemein :: News/Regeln-
Gehe zu: